Anne Gallwé Beauty

Bei der Auswahl unserer Partner und Produkte orientieren wir uns an Oscar Wilde, dem bekanntermaßen allein das Beste für sein Leben gut genug war. Allerdings sind mondäne Namen und ruhmreiche Vergangenheit nicht entscheidend, um hier platziert zu sein.

Weltweit sind wir »on beauty« unterwegs und halten unsere Nase in den »wind of change«. Dabei bestimmen Nachhaltigkeit, Respekt vor der Schöpfung und das Streben nach Harmonie unser Denken und Handeln. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen, um Ihr Leben einmal mehr mit wunderschönen Augenblicken und perfekten Pflegeoptionen zu bereichern.

 

Wie alles begann….

2005 verkaufte ich mein damaliges Unternehmen, weil ich mich nicht mehr damit identifizieren konnte.

„Geiz ist geil“ dominierte zu dieser Zeit die Werbung und brachte ein neues „Unbewußtsein“in die Welt.

Für mich definitiv keine Alternative.

Ich wollte mit meinem neuen Konzept etwas verwirklichen, was auch meinem eigenen Anspruch gerecht wird:kein Massmarket, kein Ramsch, dafür Qualität, Wertigkeit, Kreativität und Nachhaltigkeit. Eine Mischung aus besonderen, einzigartigen Düften, Raumdüften und Pflege.

Das war der Beginn einer ungewöhnlichen Reise, die bis heute andauert.

Die Firmen zu bekommen, war nicht einfach!

 Die grösste Hürde nahm ich bei KIEHL´S. Diese amerikanische Marke präsentierte sich nur in Millionenstädten.Aachen war sozusagen ein Try.

 Kiehl´s, war der Türöffner, ab da lief es ganz geschmeidig.

Auch die damals noch wenig bekannte Marke ACQUA DI PARMA stellte sich als Glücksgriff raus.

Die ersten Firmen 2005 waren begeistert vom Markenumfeld und so konnte ich mit aussergewöhnlichem Markenportfolio starten.

Schon 1,5 Jahre später wurde mein Geschäft an dem damaligen Standort in der IN-STYLE beauty zu den 10 besten Schönheitsadressen Deutschlands gekürt.

Es folgte 2008 der Umzug an den Büchel…….im gleichen Jahr startete ich mit meinem onlineshop.

Additional Info