vermittelt wunderbar weihnachtliche Stimmung.

Es empfiehlt sich frühzeitig einen Termin zu belegen, da einige Themen recht schnell ausgebucht sind.

1.12.2018 - 6.1.2019

... führt über bis zu 40 Stationen und beginnt am Samstag um 11 Uhr in der Elisengalerie.

23.11. - 23.12.2018
https://aachenweihnachtsmarkt.de/

... zählt zu den Top 10 in Europa.

Irgendwie war es nach dem langen Sommer doch überraschend, dass der Weihnachtsmarkt am Freitag eröffnet wurde.

... ist der Dom Kulisse für den Aachener Weihnachtsmarkt, der jedes Jahr nicht nur Touristen anzieht.

27.10. - 05.12.2018
https://www.weyers-kaatzer.de

noch bis zum 5.Dezember. Wieder viele schöne Aktionen rund ums Schreiben und Gestalten.

mancherlei - der besondere Laden für individuellen und ausgefallenen Schmuck in der Jakobstraße in Aachen feiert 40-jähriges Jubiläum

Die Buchmesse 2018 in Frankfurt inspiriert zu einem Besuch der Buchhandlung Schmetz am Dom.

setzt die Galerie am Elisenbrunnen mit gleich zwei Themen fort.