findet sich bei der „Brille am Markt“.

Nicht nur die Lage des Ladenlokals ist hervorragend. Das Produkt Angebot und der Service rund um die gute Sicht sucht seinesgleichen in der Stadt. Das gilt selbstverständlich auch für das Angebot bei der Auswahl der Kontaktlinsen.

brilleammarkt 4

 

Exklusive Marken

brilleammarkt 8
 

 

und ein umfangreiches Angebot

brilleammarkt 5

 

bei komplettem rundum Service

brilleammarkt 9

 

natürlich Inhaber geführt.

brilleammarkt 12

 

Herr Floegel begrüßt sie direkt gegenüber vom Rathaus, Ecke Krämerstraße:

„Mein Geschäft gibt es seit 1995. Ich führe es als Augenoptikermeiser und staatlich gepr. Augenoptiker im
Sinne von guter Augenoptik. Berufsbedingt lege ich hohen Wert auf die Qualifikation meiner Mitarbeiter
und die Qualität unserer Produkte. Ich bin aber auch ein großer Ästhet, und das bewegt mich dazu
immer die passende und richtige Brille für meinen Kunden zu finden. Diese Kunst lehre ich auch schon
ganz früh meinen Auszubildenden.
 
Wir bieten unserem Kunden viel mehr, als sie glauben. In der 1.Etage verfügen wir über weitere große
Räumlichkeiten. Hier haben wir eine separate Kinderabteilung. Auch hier ist mir wichtig Qualität und modischen
Anspruch der Eltern gerecht zu werden.
 
Selbstverständlich gehört es zu uns, dass wir die Sehstärke der Kunden bestimmen. Darüberhinaus, führen
wir eine vollautomatische Vorsorgeuntersuchung für die Augen durch. Hier wird der Augendruck, die
Durchlässigkeit der Augenlinse, die Hornhautdicke und der vordere Kammerwinkel im Auge gemessen.
Mir ist bewusst, dass dies nicht den Augenarzt ersetzt, ist aber ein erster Weg zu einem Praxisbesuch.
 
Uns bezeichnen viele meiner Kunden als “Aachen´s feinste Optiken”.  Dem möchte ich immer gerecht werden.
 
 
Mit freundlichem Gruß
 
 
Joachim Floegel

 

Brille am Markt